[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Genussprojekt

Genussprojekt

Zum Spielen und Proben neuer Stücke, als Kontaktstelle für Schauspieler, erscheint uns das Unperfekthaus als idealer Ort. Wir erhoffen uns neue Impulse dadurch.

Die Genussprojekte GbR wurde 2007 als Agentur für kulinarische Inszenierungen gegründet. Unter dem Motto „Delikatessen für die Sinne“ veranstalten wir Lesungen mit Menü, wie „Heine und Zuckererbsen nicht minder“, „So kochte Aphrodite“, „Küchenphilosophie in 6 Gängen“, “Das Küchenkabarett“, „Mein blaues Klavier“, „Zarah Leander und das Salz in der Suppe“ oder das „Schamanenmahl“. Es folgten 2008 der Geniessersalon und zahlreiche Atelierdinner bei bekannten Künstlern. Aus dem anfänglich eher literarischen Ess-Theater wurde 2009 die Dinnershow geboren. Loriots-Dinnershow eroberte in den letzten 2 Jahren die Gourmets und Loriot-Liebhaber in ganz Deutschland. Mit den neuen Dinnershow-Produktionen, wie „Ein-Herz-und-eine-Seele“, „Reiseperlen“, „Licht aus!, Spot an! Schlager und Sketche der 70er“ und die „Wirtschaftswunder-Revue“ wollen wir weiterhin unsere Gäste kulinarisch verwöhnen und generationenübergreifend gut unterhalten. Dabei richtet sich unser Angebot vorzugsweise an die Generation 50+. Wir erhoffen uns neue Impulse und Buchungen für geschlossene Gesellschaften, z.B. Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, etc.

Sponsoren, Publikum, Firmenchefs die auf der Suche nach einer Dinnershow für ihre Betriebsfeier sind.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Genussprojekt " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Genussprojekt " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Genussprojekt " erhalten)


Eat&Art

Ein-Her-und-eine-Seele_Ekel Alfred.jpg

Ess_Theater_Küchenphilosphie.JPG

Ess_Theater_So kochte Aphrodite II.JPG

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, darstellend . Das Projekt ist seit 1.9.2013 im Haus . Verantwortlich: List-Hans-Ulrich


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc