[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> GefäßformSinn

Als Töpfergesellin möchte ich den Menschen demonstrieren, wieviel mehr Wert es hat, ein Handgeformtes Gefäß zu benutzen. Ich möchte mit Hilfe der Drehscheibe Formen finden, die sowohl schön als auch praktisch sind und den Menschen den Alltag verschöner.
Interessierte Besucher sind Herzlich willkommen.
Besucher können mir bei dem Arbeiten mit Steinzeug zusehen und somit auch leichter verstehen wieviel Sinn und Sorgfalt in jedem Stück steckt, was sich auch im täglichen Gebrauch wiederspiegelt.

erstmal keine Hilfe nötig


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "GefäßformSinn " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "GefäßformSinn " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "GefäßformSinn " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 01.10.2010 im Haus . Verantwortlich: Reichardt-Nadine


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc