[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Garten Allerlei

Garten Allerlei

Inspiriert durch die bunte Vielfalt, die ich täglich in meinem Garten
erlebe, befasst sich mein Projekt mit floraren Darstellungen verschiedenster Art.

Ich male Pflanzen und Gräser in unterschiedlichen Techniken, nähe textile Objekte aus blumigen Stoffen oder verziere und besticke sie mit Bildern aus der Natur.
Aus Filz fertige ich Blüten und Gegenstände, die zu Wohnaccessoires
oder Schmuck werden.
So entsteht als Spiegel meiner Freude an der Natur, ein buntes '
Garten Allerlei '.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Garten Allerlei" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Garten Allerlei" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Garten Allerlei" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 1.7.04 im Haus . Verantwortlich: Herrle-Bettina


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten