[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Garagenmöbel by I&A

Garagenmöbel by I&A

Warum Möbel beim Schweden kaufen, wenn man Unikate haben kann?
Liebevoll, Detailverliebt, Individuell, Einzigartig und Kreativ hauchen wir alten "wegwerfmöbeln" in unserer Garage und Werkräumen wieder neues Leben ein.


Solltest Du ein Möbelstück haben, dass Reanimiert werden muss oder bist Du auf der Suche, nach einem bestimmten Möbelstück, melde Dich bei uns!
Wir RE-Designen Buffetschränke, Kleiderschränke, Kommoden, Nachtschränke Stühle und alles was dazwischenliegt. Bei Interesse bekommst Du von uns mehrere unfertige Beispielfotos von Möbeln zugesandt, anhand dieser Fotos kannst Du dir dein Möbelstück aussuchen.
Nach Deinen Vorstellungen und Wünschen hauchen wir dem Möbelstück neues Leben ein. Fast alles ist möglich! Lass deiner Kreativität freien lauf.

Helfen würde es uns, wenn Besucher von unserer Arbeit überzeugt sind und uns weiterempfehlen. Wir sind offen für fast alle Möglichkeiten die das arbeiten und ausstellen im UpH mit sich bringen könnte.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Garagenmöbel by I&A " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Garagenmöbel by I&A " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Garagenmöbel by I&A " erhalten)


DSC06016.JPG

DSC07908.JPG

_DSC2558.JPG

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc