[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Ganzheitliche Beratung und Betreuung

Ganzheitliche Beratung und Betreuung

Ein Projekt - Drei Themen:
- Ernährungsberatung
- Lebensberatung
- Reiki

Was ist eine ganzheitliche Beratung?

Ganzheit kommt von ganz und bedeutet heil, unverletzt und vollständig. Die ganzheitliche Beratung bezieht sich auf den Menschen als Ganzes. Als eine Einheit von Körper, Geist und Seele, die untrennbar miteinander verbunden sind. Aber auch die wechselseitige Beziehung des Menschen zum ganzen Organismus und seiner Umwelt, wie z.B. Wertvorstellung, Lebensweisen, soziale Beziehungen und der Glaube, bekommen in der Beratung einen hohen Stellenwert. Ich habe mich in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung darauf spezialisiert, Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, ihnen beratend zur Seite zu stehen, um sie zurück auf ihren Lebensweg zu begleiten. Damit sie ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen können und sich selbst-bewusst für das Leben entscheiden.

Mein Wissen entnehme ich, als ausgebildeter Ernährungs- und Lebensberater, Reiki-Lehrer und Rettungssanitäter, aus jahrelangen Aus- und Fortbildungen, sowie Erfahrungen in den Bereichen der Notfallmedizin, der Psychologie, der Psychosomatik, der Ernährungswissenschaft, der alternativen Heilverfahren, der Astrologie, des Feng Shui, so wie aus einem großen Spektrum an theologischen und spirituellen Wissen. Desweiteren setze ich auf einen ständigen Austausch und einer engen Zusammenarbeit mit anderen Heilpraktikern, Ärzten, Therapeuten und Beratern, um dadurch jedem die bestmöglichste Beratung und Hilfe zukommen zu lassen. Somit finden Sie immer den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Ich kann Ihnen dabei helfen...

...auf Ihren Lebensweg zurückzukehren
...Ihre Ziele zu erkennen und zu verwirklichen
...Antworten in den Bereichen der Psychologie und der Spiritualität zu finden
...Seelentrost zu bekommen
...in ein inneres Gleichgewicht zu gelangen
...sich besser kennen und lieben zu lernen
...Ihre Eigenverantwortung zu stärken
...Ihre Gesundheit zu fördern und zu erhalten
...den passenden Berater, Lehrer, Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten zu finden

Hinweis:
Eine Beratung ist keine Behandlung oder Therapie und ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Es werden auch keine Diagnosen gestellt.

Weitere Kontaktdaten:
Sven Knodel
Schöllerskampstr. 25
45307 Essen

Mobil: 0163.627 72 74
www.ganzheitberatung.de
sven.knodel@ganzheitberatung.de


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Ganzheitliche Beratung und Betreuung " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Ganzheitliche Beratung und Betreuung " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Ganzheitliche Beratung und Betreuung " erhalten)


Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

svenknodel.psd

Für manche der untenstehenden Termine bitten wir um Anmeldung:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Sozial- und Geisteswissenschaft-Projekte | Wellness-Projekte . Das Projekt ist seit 01.08.08 im Haus . Verantwortlich: Knodel-Sven (0163 627 72 74)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc