Fundstücke

Seit über 20 Jahren fliege ich nun schon durch die Weltgeschichte und sammle "Dinge" auf. Muscheln, Steine,Blätter, Erinnerungen an Orte,Menschen und Begebenheiten!

Vor einigen Jahren habe ich angefangen diese"Fundstücke"auf Leinwänden mit Acrylfarben und Sand zusammen zu bringen.
"Elemente "aus der Natur , die sonst nie zusammen gefunden hätten! "Nordseemuschel trifft Maledievensand "!
So entstehen neue Zusammenhänge. "Unsichtbares " wird sichtbar, "Belangloses "erfährt neue Aufmerksamkeit.
Die von der Natur geschaffenen "Kunstwerke"erfahren eine neue Wertschätzung!

Ich würde auch gerne aus den "Fundstücken"der Besucher Bilder entstehen lassen !!

"Ein neues Bild soll ein einmaliges Ereignis sein"(Henri Matisse)



Verantwortlich: Sabine Kowsari

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014