[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Fundstücke

Fundstücke

Seit über 20 Jahren fliege ich nun schon durch die Weltgeschichte und sammle "Dinge" auf. Muscheln, Steine,Blätter, Erinnerungen an Orte,Menschen und Begebenheiten!

Vor einigen Jahren habe ich angefangen diese"Fundstücke"auf Leinwänden mit Acrylfarben und Sand zusammen zu bringen.
"Elemente "aus der Natur , die sonst nie zusammen gefunden hätten! "Nordseemuschel trifft Maledievensand "!
So entstehen neue Zusammenhänge. "Unsichtbares " wird sichtbar, "Belangloses "erfährt neue Aufmerksamkeit.
Die von der Natur geschaffenen "Kunstwerke"erfahren eine neue Wertschätzung!

Ich würde auch gerne aus den "Fundstücken"der Besucher Bilder entstehen lassen !!

"Ein neues Bild soll ein einmaliges Ereignis sein"(Henri Matisse)



Zahlreiches Erscheinen wird am meisten helfen :)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Fundstücke " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Fundstücke " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Fundstücke " erhalten)


2011-10-16 - fundstücke 012.jpg

2011-10-16 - fundstücke 021.jpg

2011-10-16 - fundstücke 026.jpg

2011-10-16 - fundstücke 042.jpg

2011-10-16 - fundstücke 064_.jpg

2011-10-16 - fundstücke 074.jpg

2011-10-16 - fundstücke 102.jpg

2011-10-16 - fundstücke 189.jpg

2011-10-16 - fundstücke 193.jpg

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit Juli 2012 im Haus . Verantwortlich: Kowsari-Sabine (01778585911)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc