[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Frosch WG Projekt

Ich bin Kinderpflegerin, Autorin und Frosch WG Projektleiterin.

Ich wurde 1985 in Dortmund geboren und lebe seit meiner Heirat im Februar 2017 in Mülheim an der Ruhr.

Nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin absolvierte ich erfolgreich ein Fernstudium an der Cornelia Goethe Akademie und erwarb das Schriftstellerdiplom.

Ich bin seit über zwölf Jahren mit dem Frosch WG Projekt kreativ tätig und habe im Februar 2020 mein sechstes Buch vom Frosch WG Projekt veröffentlicht.

Das Frosch WG Projekt ist bunt eine Mischung aus Schreiben, Spielen und Basteln einfach kreativ.

Im UnPerfekthaus kann man folgende Angebote auf Wunsch mit mir erleben bzw mich dafür buchen:
Lesungen
Mal und Bastelaktionen
Bewegungsangebote und Spiele
Freisingen
Aktionen zur Förderung der Sinne
Kreative Plüschtiertreffen
Geburtstage, Jubiläume und besondere Feste
Natur und Umweltaktionen
Spontane Aktivitäten


Na. neugierig geworden?
Dann vereinbare bei Interesse einfach einen Termin mit mir.

Mehr Infos unter:
www.ulrikestache.jimdo.com

Verantwortlich: Frickhard-Ulrike

Weitere Bilder und Dateien


46007021_2048999328454070_8662060729421004800_n.jpg

Freche Blätter ganz bunt wie der Herbst.jpg

Freche Blätter werden gebastelt.jpg

Frosch aus Kreide.jpg

IMG_8551.jpg

IMG_8578.jpg

Lesung der Frosch WG Sommergeschichte.jpg

Schnapp den Frosch Spiel.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc