Freundliche Roboter

Ich baue Roboter, die wenig kosten, die uns unterhalten, die uns bedienen können, die uns überraschen und auch ein kühles Bier aus dem Kühlschrank holen können...

In einem "Entwicklungslabor" für Roboter im UPH, werde ich einen fertigen freundlichen Porträt-Roboter aufstellen, der die Besucher unterhält, während sie mir beim Bau und bei der Programmierung eines zweibeinigen, mobilen Roboters auf die Finger schauen können.

In Planung stehen noch weitere Roboter (haupsächlich auf Beinen) und Robotikforschungsprojekte im Low- Budget Bereich
(Raumerkennung, Dialog KI - Mensch ...), so dass sich etwaige Besucher an entsprechenden Versuchen beteiligen können.

Im UPH habe ich die Möglichkeit mit meinen Kreationen öffentlich Vorzuführen, ebenso bestehen noch ungahnte Kontakt- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Verantwortlich: Markus Ditschkowski

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014