[/projekte/*/index.html]


Freunde der Programmierung

Dies ist ein freier Treff für Menschen die das gewisse etwas aus ihrem Computer heraus holen möchten.
Reicht ihnen die Software von der Stange nicht mehr aus, wollen sie etwas besonderes bekommen ...
... warum programmieren sie es sich nicht selber. Der Einstieg ist ganz leicht, und ich biete ihnen den "Schuhlöffel" zum Einstieg in die Welt der Programmierung an. Sie finden es noch bemerkenswert überhaupt den Computer ein zu schalten. Nun da werde ich sie abholen, wir beginnen wirklich bei Null und ich verspreche ihnen, dass sie nach 1 Jahr sämtliche Standard Anwendungen sicher beherrschen werden, und zumindest in einer Programmiersprache ihrer Wahl verständig sind.

Sollten sie den Computer schon benutzen können, ja selbst eine Programmiersprache beherrschen, oder sogar eine besondere Programmiersprache beherrschen, sind sie ebenfalls willkommen. Vielleicht beherrschen sie eine Programmiersprache die ich noch nicht kenne.

Verantwortlich: Lahme-Thomas

Freunde der Programmierung

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014