[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team



Fragezeichen

Ich habe meinem Projekt den Namen “?” gegeben , da meine Werke nicht definiert werden können, vielmehr definieren sie meine Gedanken und mich.

Ich nutze keinen bestimmten Stil oder arbeite nach einer bestimmten Epoche .
Die Werke meines Projektes sind Dinge , die mir im Alltag begegnen oder Bilder aus meinen Träumen.Bilder die Ich nicht aus meinem Kopf bekomme , bis ich sie zeichne.
Oft sind das einfach Menschen die ich zuvor noch nie sah oder nur kaum kenne ,
doch manchmal sind es Worte die mich zu meinen Zeichnungen verleiten .
Zum Beispiel wenn ich etwas lese und mir zu einem bestimmten Satz ein genaues Bild vor Augen erscheint und ich dieses Bild nicht los werde , bis ich es endlich auf das Papier bringe .
Mit diesem Projekt möchte ich erreichen, dass der Betrachter das sieht, was er sehen möchte und die Bedeutung der Zeichnungen für sich selbst definiert ,denn für mich war das Hinterfragen und Interpretieren bei Werken schon immer wichtig .

Verantwortlich: Rück- Gladys

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc