[/projekte/*/index.html]


Fräulein Vroh

Wer ich bin? Ich bin Fräulein Vroh!! Oder gesagt das möchte ich eher werden. Froh!

Seit meinem 13ten Lebensjahr kämpfe ich mich, mal mehr mal weniger gut, mit meiner Krankheit herum. Der Magersucht. Ich gehe ganz offen damit um und stehe dazu. Aber ich bin auf einen Weg in dem ich dieses Projekt präsentiere und im Unperfekthaus darstellen möchte.
Jeden Tag habe ich eine neue Herrausforderung, Gedankenkreise die mich wahnsinnig machen oder auch mal wieder tolle Lichtblicke. Dann greife ich zum einfachen Bleistift, ein schönes einfaches Blatt Papier und los gehts. Also seit dabei und schaut was in meinem kleinen Hirn so los ist.
Zu mir noch zu sagen ist, ich bin Diplom Kommunikationsdesignerin, mache Stempel, Karten, Holzschmuck und viele Collagen selber. Mit der Tendenz zu Vogelbildern. Denn ich liebe sie und wer wäre manchmal nicht gerne frei wie ein Vogel?!

Verantwortlich: Effling- Veronika

Fräulein Vroh

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014