[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Fotos de Cine

Fotos de Cine

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr aktiv mit der Themen Fotografie.

Hierbei ist es mein Ziel Fotografien zu erschaffen die so genau und detailliert wie möglich dem gewählten Thema oder meiner eignen Idee entsprechen und so eine eigne Atmosphäre ausstrahlen.
Ich arbeite dabei gerne und oft mit anderen kreativen Menschen zusammen. Wie zum Beispiel Visagistinnen ,Bodypaintern, Maskenbildnerinnen und Schneiderinnen.
Meine Ideen und Anregungen hole ich mir aus Büchern, Filmen und Zeitschriften oder sie entspringen gänzlich meiner Fantasie.




KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Fotos de Cine " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Fotos de Cine " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Fotos de Cine " erhalten)


Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Termine:


http://www.Fotopolis.org Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie . Das Projekt ist seit 01.09.12 im Haus . Verantwortlich: Päßler-Oliver


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc