Fotokunst

Fotokünstler und freier Fotojournalist mit Schwerpunkt medizinische Reportagen.

Zum einen möchte ich in dem Fotostudio surreale Bilderwelten gestalten. Die bereits begonnene Serie möchte ich im UpH fortsetzen, u.a. mit zwei neuen Motiven:

1) Die Wüstenlandschaft von Utah (USA)
2) Die Eiswüsten der Antarktis oder Arktis

Komposition von Bilderwelten und Einladung zum Mitmachen.

Als freier Fotojournalist möchte ich schön fotografierte Bilder gestalten von medizinischem Equipment, aufgenommen im Detail. Das kann sein das frei im Raum zu schweben scheinende Stethoskop des Arztes. Oder der Tropfen, der gerade die Spitze einer Spritze verlässt. Es kann aber auch das in das Taschentusch schnupfende Model sein zum Thema Heuschnupfen oder Erkältung. Diese "medizinischen" Bilder werde ich dann über die Hamburger Fotoagentur Focus Zeitungen und Verlagen zur Veröffentlichung anbieten.

Also zusammengefasst: Ich möchte das Fotostudio nutzen, um dort künstlerische und auch journalistische Fotos zu machen.

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014