[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Fotokunst

Fotokunst

Fotokünstler und freier Fotojournalist mit Schwerpunkt medizinische Reportagen.

Zum einen möchte ich in dem Fotostudio surreale Bilderwelten gestalten. Die bereits begonnene Serie möchte ich im UpH fortsetzen, u.a. mit zwei neuen Motiven:

1) Die Wüstenlandschaft von Utah (USA)
2) Die Eiswüsten der Antarktis oder Arktis

Komposition von Bilderwelten und Einladung zum Mitmachen.

Als freier Fotojournalist möchte ich schön fotografierte Bilder gestalten von medizinischem Equipment, aufgenommen im Detail. Das kann sein das frei im Raum zu schweben scheinende Stethoskop des Arztes. Oder der Tropfen, der gerade die Spitze einer Spritze verlässt. Es kann aber auch das in das Taschentusch schnupfende Model sein zum Thema Heuschnupfen oder Erkältung. Diese "medizinischen" Bilder werde ich dann über die Hamburger Fotoagentur Focus Zeitungen und Verlagen zur Veröffentlichung anbieten.

Also zusammengefasst: Ich möchte das Fotostudio nutzen, um dort künstlerische und auch journalistische Fotos zu machen.

Gern binde ich anwesende und sich engagieren wollende Besucher des UpH in meine Arbeit ein. Sie sollen nicht auf den Fotos zu erkennen sein, es sei denn, die Besucher möchten das und es ist sinnvoll für die Aussage des Fotos.

Die Besucher können oft bei der Ausrichtung der Foto/Blitzlampen helfen. Gern lasse ich die Besucher sich auch hinter die Kamera stellen und ich verändere die Position der Lampen, so daß die Besucher mir die Veränderung der Lichtstimmung mitteilen. Oder die Besucher gucken mir über die Schulter, wenn ich die digital fotografierten oder die digitalisierten Bilder am Rechner bearbeite.

Gerne lasse ich die Besucher auch Bilder selbst bearbeiten (immer mit der Option, daß das von Besuchern veränderte Bild wieder in seinen Ursprung zurückgesetzt werden kann)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Fotokunst " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Fotokunst " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Fotokunst " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 15.7.04 im Haus .


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc