[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Foto - Factory

Ein Model ist kein Werkzeug um die Erwartung des Fotografen oder dessen Auftraggeber zu erfüllen. Es ist lebendig und es ist einzigartig.
Es geht darum Momente und Facetten im Zusammenspiel zu erspüren und fest zu halten.
Es ist der Versuch, die Individualität zu nutzen und nicht zu übergehen.

Alle meine Modelle sind Freunde von mir, sie alle sind schön und haben "Schönheitsfehler".
In den Fotos findet sich einerseits das bildliche an sich, das künstlerische aber auch die Hommage an jedes einzelne Model, jede einzelne Persönlichkeit.

Jedes der Fotos funktioniert nur so wie es funktioniert, weil es genau mit diesem Menschen enstanden ist. Es geht weder um Perfektion, noch um Schonungslosigkeit. Es geht um die Ästhetik die entstehen kann wenn man einander wahrnimmt.

Ich werde mich demnächst selbstständig machen, deswegen suche ich nach Möglichkeiten mit meiner Fotografie auch etwas Geld zu verdienen. Einerseits durch Abdruck in Zeitungen oder aber auch durch den Verkauf von Bildern. Daher würde ich mich auch über weitere Ausstellungsmöglichkeiten freuen.
Außerdem bin ich immer interessiert mit anderen Fotografen in Kontakt zu kommen, um mich aus zu tauschen und frische Meinungen zu hören.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Foto - Factory" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Foto - Factory" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Foto - Factory" erhalten)

Termine:


Siehe auch http://www.ausloeser-in.de. Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 01. Juni 09 ? im Haus . Verantwortlich: Schwarz-Caroline (0163 7411234)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Künstlerwohnungen, WohnAteliers, Räume für Gruppen, Vereine...

blmiaawc