[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Caf (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Forro in Essen

Forro in Essen

Forro ist der beliebteste brasilianische Paartanz! Zur gleichnamigen Musik wird die ganze Nacht getanzt.

Nach großen Erfolgen in Europa und speziell Deutschland gibt es Forro nun auch in Essen. Es wird kein Tanzpartner benötigt. Nach jedem Tanz wird gewechselt... Ziel ist es schließlich mit möglichst vielen unterschiedlichen Menschen zu tanzen. Das verbreitet nicht nur eine schöne gesellige Atmosphäre, in der man die Chance hat viele nette Menschen kennen zu lernen sondern sorgt auch für besonders gute Laune, bei sportlicher Aktivität!

Rudolfo und Sarah sind Lehrer aus Portugal und Brasilien, die sich zum Ziel gesetzt haben diese brasilianische Kultur auch in Essen zu verbreiten und ihre Leidenschaft fürs tanzen mit allen interessierten zu teilen.

Jeder ist eingeladen mitzutanzen! Einmal von dem 'Forro-Fieber' erfasst gibt es dann kein zurück mehr...

Jeder gehört zu unserer Zielgruppe und wir freuen uns über jeden der unseren Forro einmal ausprobiert!


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Forro in Essen " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Forro in Essen " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Forro in Essen " erhalten)


Flyer unperfekthaus.JPG

flyerNeu.pdf

Schriftzug.pdf

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte | Sozial- und Geisteswissenschaft-Projekte | Wellness-Projekte . Das Projekt ist seit 01.07.2013 im Haus . Verantwortlich: Stotz-Sarah


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc