[/projekte/*/index.html]


Folklore aus dem Orient - Malerei

Seit meiner Kindheit habe ich angefangen zu malen und mich künstlerisch zu entwickeln.

Meine Herkunft, ein Land mit dem Charakter des Ostens, und die Faszination für meine jetzige Herkunft, die Stadt Essen, spiegeln sich in meinem Bildern wieder.
In meinem Zeichnungen fasse ich zum einen sämtliche Gefühlslagen bildnerisch zusammen und zum anderen zeichne und male ich Menschen aus meinem Kindheitserinnerungen.
Meine Mutter spielt dabei eine große Rolle. Als Mutter von 8 Kinder war sie eine starke Frau, die mich in meiner Kunst gefördert und geprägt hat. Daher finden sich Frauen in meinen Bildern.
Ich bin mit allen Maltechniken vertraut.
Im Institut für Bildende Kunst habe ich meine Techniken von Zeichnung, über Öl und Acryl, sowie Bildhauerei vertiefen können.

Verantwortlich: Soro-Jamil
Al-Atrash-Aline

Folklore aus dem Orient - Malerei

Weitere Bilder und Dateien


20130926_105530.jpg

20130926_105748.jpg

20130926_105801.jpg

20140206_172752.jpg

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014