[/projekte/*/index.html]


Fokus Mensch

Unter dem Titel "Fokus Mensch" zeige ich Street Photography aus den Großstädten Europas.

http://ralfscherer.com

Die Fotos präsentiere ich hinter Acrylglas, in einer Größe vom 75 50 cm. Ich fotografiere Menschen situativ und szenisch im Alltag. Der soziale Aspekt steht dabei absolut im Mittelpunkt. Es entwickelt sich nach dem Foto meist ein Gespräch und Ich erkläre meine Absicht und meine Kunst. Ich sehe mich am ehesten als Geschichtenerzähler. Und die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Liebe, Hoffnung, Humor und Einsamkeit sind Momente die uns ständig umgeben. Man muss sie nur sehen.
Die offene und kreative Art vom Unperfekthaus entspricht doch sehr meiner Philosophie.
Für mich ist ein Foto immer dann perfekt wenn es nicht perfekt ist.
Das Leben ist auch nicht perfekt.
Lassen Sie sich von mir inspirieren.
ralfscherer.com

Verantwortlich: Scherer- Ralf

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc