FLYER FÜR EUER PROJEKT

Wie ich hörte, haben einige Kreative Probleme, Flyer für ihre Projekte zu erstellen.
Ich kenne mich in der Materie aus und biete Euch gerne meine Unterstützung bei Gestaltung, Layout und Druckvorlagen-Erstellung an. Für ein kleines Taschengeld von 20,00 Euro erhaltet Ihr einen druckfertigen, ansprechenden Flyer, der den Vorgaben des Unperfekthauses entspricht.
Außerdem kann ich Euch auch bei der Entwicklung eines Logos oder mit Fotos behilflich sein.
Bei Interesse einfach melden und einen Termin absprechen.

Wenn genug Interessenten da sind und die benötigte Technik im Haus vorhanden ist (PC mit Photoshop),wäre auch ein eintägiger Workshop zum Thema Flyer-Gestaltung denkbar.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmals auf mein anderes Projekt "Portrait P3P - The un-perfect Pott People in 3D" hinweisen und Euch alle einladen, sich in 3D fotografieren zu lassen. Mehr Infos auf der
Projektseite: http://www.unperfekthaus.de/projekte/portrait-p3p

Verantwortlich: Carsten Wieland

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014