[/projekte/*/index.html]


Floristenzauber

Hallo Du Naturliebender,

ich möchte in Regelmäßigen Abständen an einem festen Tag einen Kreativ-Workshop veranstalten. Dabei wechsle ich Monat für Monat die Themen und gehe dabei auf saisonale Besonderheiten und Ereignisse ein.

In kleinen, geselligen Runden im Unperfekthaus – Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen–, entführe ich Dich in die Welt der Floristik und Dekoration. Vielleicht entdeckst Du auch die Leidenschaft der Floristik.

Kitzel Deine Kreativität heraus und gestalten Dein eigenes Objekt nach Deinen Ideen und Vorstellungen, selbstverständlich zeige ich Dir dabei alle nötigen Tipps und Tricks und lege mit Hand an.

Beginn eines jeden Workshops ist je nach Bedarf und Teilnahme um 19:30 Uhr oder morgens 11:00 Uhr. Nach circa zwei Stunden gestalten, basteln, malen und jeder Menge Unterhaltung und Spaß endet der Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Ich selbst bin seit 25 Jahren bewegte Floristin durch meine Ausbildung weiß ich, dass die Natur eine unerschöpfliche Vielfalt an Werkstoffen bereithält. Aber erst durch meine verschiedenen Qualifikationen lernte ich die Natur als Lehrmeister und Inspirationsquelle für florales Gestalten kennen.

Blumige Grüße
und ich hoffe bis bald schon.

Verantwortlich: Schneider-Joanna

Floristenzauber

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014