[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Filmprojekt EinLeben

EinLeben ist ein kleines, großes Filmprojekt, initiiert und realisiert von Jugendlichen.
Herausgekommen ist in 2 Jahren (2008/09) ein 120- minütiger Spielfilm. Bei diesem haben wir alles, vom Drehbuch, über die Finanzierung, bis zum Dreh, dem Schauspiel, der Maske, sowie dem Schnitt, der DVD Produktion und der Vermarktung in Eigenregie umgesetzt. Dabei war das Entscheidende die Leidenschaft und das Interesse am Film.

Mach dein Ding!
...ist Konzept des Projekts und Inhalt des Films!

Emil ist Anfang 20, wohnt bei seinen Eltern und ist ziemlich normal, lebt so vor sich hin. Von einer Ausbildung bei der Polizei gelangt er auf dem Umweg "Leben" durch viele Gespräche zu seiner eigenen Kneipe, die er entwickelt hat und umsetzt, die sein Ding ist.
Aber wie macht man das? Wie findet man seinen Weg?

Trailer und weitere Infos zu dem Projekt unter:
http://www.einleben-film.de

Zuschauer für die Aufführung und andere Filminteressierte ;)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Filmprojekt EinLeben" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Filmprojekt EinLeben" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Filmprojekt EinLeben" erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Man kann nicht alles nebenbei am Arbeitsplatz lernen. Große Lernschritte geht man in Schulungen!

blmiaawc