[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2018 und vom
31.12. - 01.01.2019 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Filmpremiere

Im Jahre 2003 hatte eine Gruppe junger Studenten, angetrieben von der Leidenschaft für bewegte Bilder und politisch berührt von der amerikanischen Kriegstreiberei (Irak-Krieg), die Idee für einen Film, der auf den ersten Blick als seichte Action-Parodie daherkommt, auf den zweiten Blick aber zum Nachdenken anregt.

Angelehnt an bekannte Filmhelden und -schurken, kommt es im Film "Good vs. Evil" zur klassischen Auseinandersetzung zwischen gut und böse, an dessen Ende es zwar einen Sieger gibt, aber nicht unbedingt einen klaren Gewinner.

Die Produktion des ca. 60 minütigen Filmes, der eigentlich bereits vor Jahren Premiere hätte feiern sollen, hat sich immer wieder verzögert und soll nun nach 12-jähriger Produktionszeit (davon einigen Jahren Stillstand) endlich zu einem Ende kommen.

Link zum Film-Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=e9-9K3oJ3Xw


Verantwortlich: Langensiepen- Jens

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014