[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Farbspuren

Farbspuren

Die Beschäftigung mit der Kunst / Malerei ist von Jugend an lebensbegleitend.

Der Besuch einer Vielzahl von Portrait- und Zeichenworkshops führte zu einer immer stärkeren Intensivierung meiner Fähigkeit. 2008-2009 habe ich bei der Künstlerin Olivia Rost meine Fertigkeiten in der Ölmalerei vertieft. Zurzeit absolviere ich berufsbegleitend den Studiengang Malerei und Grafik.



Mit den verschiedensten Mal- und Zeichenmedien setze ich meine Themen realistisch oder abstrakt um. Das künstlerische Experiment ist immer gegenwärtig. Die Herausforderung meine Kunst immer wieder neu zu erfinden, bestimmt mich.



Termine:
Sie treffen mich am Wochenende oder unterhalb der Woche spät Nachmittags im großen Atelier (Raum 206). Da ich nicht jeden Tag da sein kann, können Sie auch gerne eine Terminabsprache per Email b.donker@gmx.de mit mir treffen.

Warum UPH:
Kontakt und Austausch mit anderen Künstlern.
Feedback und Reaktionen zu meinen Arbeiten durch die Besucher des UPH.

Weiter Werke finden Sie auf meiner Homepage: www.birgitdonker.de


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Farbspuren" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Farbspuren" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Farbspuren" erhalten)


K1024_J102 gefallener Engel.JPG

K1024_N108 Tor zum.JPG

K1024_Q103 verhüllte Medusa.JPG

K1024_S105 Wirbel A38.JPG

Termine:

Nov. 14

 
29.11.14 Sa
14:00-21:00   Raum 206: Artwalk, Erlebnisfeld Collage und Spachteltechniken (0201-857895840)



Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc