[/projekte/*/index.html]


"Farbrausch"

Bilderausstellung "Farbrausch"

Ich bin Autodidaktin und liebe es aus Farben Bilder entstehen zu lassen, male seit 2016, überwiegend mit Acrylfarben. Seitdem entstanden über 50 kleinere und größere Werke auf Papier und Keilrahmen.

https://www.instagram.com/annikapeissert/

Aktuell faszinieren mich abstrakte Farbspiele, das Zusammenwirken von Farben, mixedmedia-Techniken und Monoprints, von denen ich einen Teil hier zeige.

Alle Bilder können erworben werden, gerne erstelle ich dir eine persönliche Arbeit als Auftragsmalerei. Vielleicht suchst du noch ein individuelles Bild für deine Wohnung oder ein Geschenk für einen lieben Menschen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Viel Freude beim Betrachten!

Verantwortlich: Peißert- Annika

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc