[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Farbenfrohe Kunst

SABINE STOSCH
FARBENFROHE KUNST

Mein Name ist Sabine Stosch und ich wurde 1960 in Solingen geboren.
In verschiedenen Auslandsaufenthalten, u.a. in der farbenfrohen kulturellen Welt Guatemalas, entdeckte ich meine Vorliebe für die Acrylmalerei mit leuchtenden, fröhlichen und bunten Farben.

http://Www.sabine-stosch.de

Später öffnete ich mich der Kollagentechnik um wunderschöne, fantasievolle, einzigartige und individuelle Spiegel- und Bildkollagen zu erschaffen. Es fasziniert mich, wie man aus alltäglichen Dingen, die für viele Menschen im Müll landen, wunderschöne Kunst erstellen kann. Alte Glühbirnen landen bei mir nicht auf dem Müll – sie werden verziert und verschönern meine Kunst.
Die Mischung/Vereinigung als „Alt&Neu“ ist wunderbar. Alte Schätzchen der Vergangenheit, Zeitungen/Bücher im Einklang mit glitzernden, bunten und schrillen Elementen ist toll.
Ich möchte Kunst erschaffen, die beim Hinsehen gute Laune verbreitet und zum Verweilen anregt, neues zu entdecken und sie soll für jeden Menschen erschwinglich sein.
Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf und es macht mich glücklich!
Erfreuen Sie sich mit mir!

Verantwortlich: Stosch-Sabine

Farbenfrohe Kunst

Weitere Bilder und Dateien


20170612_145250.jpg

20181223_204248.jpg

IMG-20190314-WA0011.jpg

IMG_4490_resized_1.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc