[/projekte/*/index.html]


Erzieher-Fuchs

Hallo, mein Name ist Christian Fuchs.
Von Beruf bin ich Erzieher und Fachkraft für musikalische Früherziehung - im Elementarbereich.

http://www.erzieher-fuchs.de

Musik & Kunst miteinander zu verbinden und Kinder in ihrer Kreativität zu fördern ist für mich mehr als (m)ein Beruf.
Daher möchte ich im UPH als "Erzieher-Fuchs" dazu einladen, die Förderung kindlicher Kunst und Kreativität zu erleben und mit Freude weiterzugeben.
Meine Angebote richten sich weitgehend an Familien mit Kindern - ABER AUCH an Erzieher-Innen, Kinderpfleger-Innen, Tagesmütter und Tagesväter.
Es wird sowohl Musik- und Kunst- Angebote (kleine Mitmach-Konzerte / Theaterstücke) geben, als auch eine Art "Stammtisch" (zum allgemeinen Austausch) und Workshops.

Erzieher - Christian Fuchs
Postfach 63 32
58432 Witten
info@erzieher-fuchs.de

Verantwortlich: Fuchs-Christian

Erzieher-Fuchs

Weitere Bilder und Dateien


Bunt_ist_die_Welt-Ausstellung.jpg

Herbst-Kartoffeldruck.jpg

Postkarte_Erzieher-fuchs.de.jpg

Workshop-Materialien.jpg

Termine

Oktober 2019
Sa, 12.10.1914:30 - 15:00 h Raum 106 AUFBAU / VORBEREITUNG: Portfolios für Kinder(garten-Kinder)
15:00 - 16:30 h Raum 106 Portfolios für Kinder(garten-Kinder)
Dezember 2019
Sa, 07.12.1913:00 - 19:00 h Raum 222 "Weißt du, was Weihnachten ist?" - ein Familientheater und Konzert

© Unperfekthaus 2004 - 2019