[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Erna malt

Erna malt

Eine Art Tagebuch konstruiere ich mit der digitalen Fotografie. Der Blick ist immer nach innen gerichtet. Daraus sind schon eine Menge Bilder entstanden, die Aufschlüsse über meine Gedanken und Gefühlen geben. Zusätzlich schreibe ich Gedichte, die einen markanten Zusammenhang zu den Fotografien aufweisen. Nun beginne ich, mich wieder stärker mit der Malerei zu befassen. Weiterhin werde ich selbstdarstellerisch schaffen, schreibe Gedichte und versuche eine Verbindung zu der Malerei herzustellen.

Kunden, Hobbyisten und Gleichgesinnte.

Suche Job: Mocek- Sabine


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Erna malt " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Erna malt " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Erna malt " erhalten)


wir3.JPG

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc