[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Erfahrungsabend

Erfahrungsabend

Erfolgreiche berichten über ihre Anfangszeit!

Ich will versuchen, in unregelmäßigen Abständen erfolgreiche UnternehmerInnen und KünstlerInnen in's Unperfekthaus einzuladen und sie zu bitten, an diesem Abend in irgendeiner Form Hilfestellungen für Existenzgründer und noch unbekannte Künstler zu geben.

Das mag sich schwammig anhören, aber ich halte das so für richtig.

Denn ich weiß nicht, was erfolgreiche Unternehmer oder Künstler jeweils aus ihrer persönlichen Sicht für "Weitergebenswert" halten. Ich hoffe darauf, daß er/sie offen darüber berichtet, welche Überzeugungen/Gedanken und welche Handlungen sich letztlich als hilfreich für die Karriere erwiesen haben. Vielleicht stellt sich ein Gast ja auch unvorbereiteten Fragen? Vielleicht entstehen beidseits nützliche Kontakte?

Was immer an diesen Erfahrungsabenden vermittelt wird, ob davon irgendwas von heutigen Existenzgründern und Künstlern nutzbar ist, muß jede(r) selbst entscheiden.

Ich hoffe sehr, daß sich in den kommenden Jahren ein paar erfolgreiche Menschen finden, die offen mit Newcomern reden. Und vielleicht wird das Zusammenkommen mit Newcomern ja auch für den eingeladenen Gast zu einem schönen Erlebnis.

Von meiner Seite gibt es nun dieses Angebot für diese Plattform - ich bin gespannt, was daraus wird, werde in unregelmäßigen Abständen Gäste von mir aus ansprechen und hoffe, mir nicht allzuviele "Körbe" holen zu müssen... ;-)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Erfahrungsabend" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Erfahrungsabend" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Erfahrungsabend" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Wirtschaft, Technik - Projekte . Das Projekt ist seit 1.7.04 im Haus . Verantwortlich: Wiesemann-Reinhard (0201 84735-0 oder 0201-4709000)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc