[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Entscheidungsfindung

Entscheidungsfindung

Ja, Nein… Jain!?

Manchmal fällt einem die Entscheidung irgendwie schwer! Und wenn man eine gute Entscheidung getroffen hat fühlt man diese Erleichterung, die einem neue Kraft gibt.
Ich kann helfen, ihren eigenen guten Entscheidungsweg zu finden und zeige Hilfen zur Lösung auf. Unverbindlich, anonym, fundiert, gegen eine Kleingeldspende.
Sie behalten die Entscheidung selbstverständlich voll in ihrer Hand!
Am besten bringen Sie ihre Einwände, Widersprüche und die vielen „JaAbers“ gleich mit, die können wir sehr gut gebrauchen!

Die Besucher können mir helfen, indem sie anderen erzählen wie außergewöhnlich mein Projekt ist. Dazu müssen die Besucher nicht unbedingt direkt bei mir gewesen sein, es reicht ja schon kurz zu verstehen wie interessant mein Angebot ist und darüber zu sprechen.

Suche Job: Brökelmann-Jens


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Entscheidungsfindung " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Entscheidungsfindung " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Entscheidungsfindung " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Sozial- und Geisteswissenschaft-Projekte . Das Projekt ist seit 02.10.2012 im Haus . Verantwortlich: Brökelmann-Jens (015156934143)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc