Emmi Meyer

So heißt das clowneske Musiktheater-Programm meiner Kunstfigur. Ich heiße Kristina Mohr und bin langjährige ausgebildete Clownin und Saxophonistin. Proben für neue Songs finden bei Bedarf im UPH statt.
Ich suche

Auftraggeber/innen für Emmi Meyer als Komischen Gast / Musikerin für:

Show,
Walk-Act, Animation, Opener von feierlichen Veranstaltungen! ( Verbände / Unternehmen / privat)

Aktuell suche ich per Crowdfounding Unterstützung für einen aktuellen prägnanten Imagefilm, der EMMI beim Inszenieren eines jubelnden Fan-Publikums zeigen wird.
Bitte Unterstützen Sie mich bis 1.11. als FAN / SUPPORTER:
www.startnext.de/emmi-meyer
Mehr über den "Saxophonstar in spé" erfahren Sie auch unter: www.emmimeyer.wordpress.com

 und www.saxofool.de
Frühere Projekte:
Emmi tourt RUHR.53*2010:
REMMIDEMMI MIT EMMI - mit öffentlichen Proben ganz nach oben
In diesem Projekt könnte man das Genre mit "verdecktem Straßenmusiktheater" bezeichnen.

Ausgehend von den Proberäumen im Unperfekthaus wollte Emmi Meyer in 2010 alle 53* Gemeinden der Kulturhauptstadt bespielen.


Sie ist „Jahressiegerin bei den UNPROJEKTEN der europäischen Kulturhauptstadt 2010“ geworden.
In 2009 unterstützte das Unperfekthaus EMMIs Essen-Tournee, siehe obiger Film:

Emmi Meyer, die sensationelle Saxophonistin mit Rhythmus im Blues und einer Halbtagstelle in der Hamburger Friedhofsverwaltung, hat gekündigt, um schließlich und endlich karrieremäßig voll durchzustarten, ganz aufzudrehen, ja – in den Himmel abzuheben und ein STAR zu werden!

In der großen weiten Welt von ESSEN, dem Place to be, der Kulturhauptstadt 2010, der City, that never sleeps... hat sie sich vorgenommen, groß raus zu kommen, plant sie ihr ultimatives musikalisches Coming-Out.

Von ihrem Heimathafen, dem UNPERFEKTHAUS an der Limbecker Straße, unternimmt sie ihre Ausflüge zu Essener Locations der besonderen Sorte. Ob Industriedenkmal oder Pommes-Bude, Bahnhof oder Baldeneysee, Messe oder Uni – kein Ort ist zu ungewöhnlich für eine öffentliche Probe mit Emmis bluesigen Versionen von „Englishman in New York“, „Girl from Ipanema“ und „Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn“...

Essen soll Emmi kennen lernen (und Emmi muss Essen kennen lernen).


Diese Show wird Essen nicht vergessen! Seien Sie dabei, wenn es heißt:

„Mit öffentlichen Proben
ganz nach oben
(wo die Lorbeern loben).“

Oder anders gesagt: The only way is: Ab dafür!!!


 Text: Thorsten Krawinkel



WALKACT NULL NEUN - ÜBER STOCK UND STEIN Saxophon-Solo-Progr. 2010


Weiteres Projekt von Kristina Mohr im UPH: www.unperfekthaus.de/projekte/saxofool-saxophon-und-clownerie

Verantwortlich: Kristina Mohr

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014