[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Emmi Meyer

So heißt das clowneske Musiktheater-Programm meiner Kunstfigur. Ich heiße Kristina Mohr und bin langjährige ausgebildete Clownin und Saxophonistin. Proben für neue Songs finden bei Bedarf im UPH statt.
Ich suche

Auftraggeber/innen für Emmi Meyer als Komischen Gast / Musikerin für:

Show,
Walk-Act, Animation, Opener von feierlichen Veranstaltungen! ( Verbände / Unternehmen / privat)


Mehr über den "Saxophonstar in spé" erfahren Sie auch unter: www.saxofool.de
Frühere Projekte:
Emmi tourt RUHR.53*2010:
REMMIDEMMI MIT EMMI - mit öffentlichen Proben ganz nach oben
In diesem Projekt könnte man das Genre mit "verdecktem Straßenmusiktheater" bezeichnen.

Ausgehend von den Proberäumen im Unperfekthaus wollte Emmi Meyer in 2010 alle 53* Gemeinden der Kulturhauptstadt bespielen.


Sie ist „Jahressiegerin bei den UNPROJEKTEN der europäischen Kulturhauptstadt 2010“ geworden.
In 2009 unterstützte das Unperfekthaus EMMIs Essen-Tournee, siehe obiger Film:

Emmi Meyer, die sensationelle Saxophonistin mit Rhythmus im Blues und einer Halbtagstelle in der Hamburger Friedhofsverwaltung, hat gekündigt, um schließlich und endlich karrieremäßig voll durchzustarten, ganz aufzudrehen, ja – in den Himmel abzuheben und ein STAR zu werden!

In der großen weiten Welt von ESSEN, dem Place to be, der Kulturhauptstadt 2010, der City, that never sleeps... hat sie sich vorgenommen, groß raus zu kommen, plant sie ihr ultimatives musikalisches Coming-Out.

Von ihrem Heimathafen, dem UNPERFEKTHAUS an der Limbecker Straße, unternimmt sie ihre Ausflüge zu Essener Locations der besonderen Sorte. Ob Industriedenkmal oder Pommes-Bude, Bahnhof oder Baldeneysee, Messe oder Uni – kein Ort ist zu ungewöhnlich für eine öffentliche Probe mit Emmis bluesigen Versionen von „Englishman in New York“, „Girl from Ipanema“ und „Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn“...

Essen soll Emmi kennen lernen (und Emmi muss Essen kennen lernen).


Diese Show wird Essen nicht vergessen! Seien Sie dabei, wenn es heißt:

„Mit öffentlichen Proben
ganz nach oben
(wo die Lorbeern loben).“

Oder anders gesagt: The only way is: Ab dafür!!!


 Text: Thorsten Krawinkel



WALKACT NULL NEUN - ÜBER STOCK UND STEIN Saxophon-Solo-Progr. 2010


Weiteres Projekt von Kristina Mohr im UPH: www.unperfekthaus.de/projekte/saxofool-saxophon-und-clownerie

Verantwortlich: Mohr-Kristina

Emmi Meyer

Weitere Bilder und Dateien


bwpk7657_.jpg

emmiskibrille.jpeg

IMG_0384.jpg

IMG_0408.jpg

IMG_0557.jpg

Indexbild.jpg

unproj.schuhe.jpeg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc