EMA4You

EMA4You steht für die Essener Musical Academy, www.ema4you.de. Wir verstehen uns als einen gemeinnützigen Verein, der sich für die Förderung der darstellenden Kunst, der Musik und des Tanzsportes ebenso einsetzt wie für Jugendarbeit und soziokulturelle Belange. Ebenso wollen wir das kulturelle Leben im Ruhrgebiet bereichern.

www.ema4you.de

Unser Ziel ist es Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Raum zu geben, sich selbst und ihre Talente zu entdecken und diese konsequent zu fördern. Mit der Vereinsarbeit soll die Akzeptanz und grundsätzliche achtvolle Haltung zur eigenen Person und anderen Menschen gestärkt werden.


EMA4YOU probt derzeit für das aktuelle Programm "Traumtänzer", das am 26. und 27. November 2011 im Katakombentheater aufgeführt wird. Die Erwachsenen werden bis dahin jeden Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr die Tanzeinlagen im Unperfekthaus proben und perfektionieren.



Wer Lust hat einmal vorbeizuschauen, um sich ein Bild von der Essener Musical Academy zu machen ist herzlich willkommen vorbeizuschauen. Wir freuen uns über neue Mitglieder!"

Verantwortlich: Hanne Sögtrop

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014