[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Effet-Gruppe

Effet ist das Akronym für „Ehrenamtliche für Freiwillige und ehrenamtlich Tätige“.

Wir sind eine Gruppe von Ehrenamtlichen, die aus der Arbeit des Katastrophenschutzes hervorgegangen ist, sich aber auch für andere ehrenamtlich Tätige einsetzt. Schwerpunktmäßig wollen wir uns um folgende Dinge kümmern:
- Einsatznachsorge
- Von Mensch zu Mensch
- Konfliktprophylaxe
- Ehemalige
- Anders und doch gleich
- Ausbildung
- Angehörigengruppe


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Effet-Gruppe" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Effet-Gruppe" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Effet-Gruppe" erhalten)

Termine:


http://www.effet-im-ehrenamt.de Weitere, ähnliche Projekte hier: Gruppe im UpH . Das Projekt ist seit 5.8.2013 im Haus . Verantwortlich: Spiekermann-Stefan (0201 80662255)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc