Drum-Impro

Wahre Improvisation an den Drums ist die Fähigkeit eine Verschmelzung von Rhythmus und Klängen zu erzeugen die dem Zuhörer das Gefühl vermittelt, mehr als nur ein Schlaginstrument zu hören.

Diesem Ziel möchte ich mich stückweise nähern, indem ich akustische Drums mit eigenen und vorgefertigten elektronischen Sounds kombiniere um Rhythmusfestigkeit und Improvisationfreiheit während längerer Soli zu trainieren.

Selbstverständlich bin ich hierbei jederzeit erfreut, wenn andere Instrumente dazu kommen (auch Schlaginstrumente). Der Dialog fördert die Kreativität.

Ich bin Schlagzeuger der Band Revolution (www.revolution-band.com) und erhoffe mir, mit diesem eigenständigen Projekt meinen musikalischen Horizont sowie die technischen Fähigkeiten zu erweitern, um im Rahmen der Band neue Formen der rhythmischen Basis umzusetzen.

Verantwortlich: Pascal Malkemper

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014