[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Domo Arigato

Domo Arigato

Domo Arigato 2012
Cosplay-Fantreffen im Unperfekthaus

Was ist das Domo-Arigato?
Domo Arigato ist ein Cosplay-Fantreffen und Fotoshooting im Unperfekthaus in Essen.
Es richtet sich vorallem an die Interessierten hier im Ruhrgebiet, aber es lohnt sich auch für Leute die weiter weg wohnen.
Nicht nur ihr Manga und Anime-Fans, auch ihr Film-, Serien und Buchhelden-Cosplayer, Visual-Keys und Lolitas natürlich, seid herzlich eingeladen das Unperfekthaus noch bunter zu machen als es sowieso schon ist.

Schlechtes Wetter, was nun?
Das Unperfekthaus bietet viele Locations. Bei schlechtem Wetter gibt es genügend Platz das Treffen innen zu veranstalten, aber es gibt auch ein schönes Außengelände.
Das Unperfekthaus ist gross genug um eine ganze Menge Leute aufzunehmen, also kommt gerne zahlreich.

Nutzungsmöglichkeiten des Unperfekthauses:
Das Unperfekthaus bietet an sich schon einiges was man nutzen kann:
W-Lan
öffentliche PCs
öffentlicher Fernseh- und Internetraum
Internetstreams
Plätze um gemeinsam zu Chatten und surfen
Diverse Räume zum abhängen, spielen, quatschen, Con-Hon schreiben, Mangas lesen und zeichnen.
Ecken um sich zurückzuziehen.
Künstler und Kreative haben dort im Haus ihre Arbeitsräume und man kann Ihnen zu sehen oder auch Ratschläge für diverse eigene Projekte vom malen bis zum Kostüm basteln einholen.
Es gibt auch Räume in denen ihr selber noch etwas basteln oder malen könnt.
Gern könnt ihr auch selbst dort Unterevents veranstalten.

Programm:
Fotoshootings von 10:00 bis 14:00 und von 16 - 20:00 in Raum K8. FotografInnen, die dort arbeiten wollen, bitte rechtzeitig vorher anmelden.
Workshop zur Studiofotografie 14 - 16 Uhr in Raum K8

Bring & Buy, Stoffmarkt und Stände von 10:00 bis 22:00 in Raum 404 - bitte rechtzeitig anmelden.

Workshops zu den Themen Posings, Kostümschneidern und Bildbearbeitung von 11:00 bis 17:00 in Raum 104

Cosplaywettbewerb von 17:00 bis 18:00

Band von 18:30 bis 19:30


---

Wir danken unseren Sponsoren:
- Runeko
- Dokomi
- AV-Visionen(Kazé)
- Panini

Gefördert durch das Kulturbüro der Stadt Essen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Domo Arigato " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Domo Arigato " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Domo Arigato " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie | Gruppe im UpH . Das Projekt ist seit 19.1.2011 im Haus . Verantwortlich: Mianowski-Thomas (0178/1563805 )


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc