Diverse Malerei

Bereits in Kindheitstagen habe ich mit Portrait-Malerei begonnen und durch einige Aufträge im Bekanntenkreis immer wieder neue Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt (Bleistift, Kohle und Kreide, Acryl).

Jetzt male ich gerne etwas gröber auch andere Bilder mit dem Spachtel in Acryl auf Leinwand, wobei ich meistens eigene Fotos, aber auch andere Fotos als Vorlage verwende. Der Portrait-Malerei bin ich nach wie vor aber treu geblieben und nehme weiterhin auch hierfür Aufträge entgegen.
Mein Ziel ist es, mich mit anderen Künstlern auszutauschen und meine Freizeit in diesem Umfeld zu verbringen. Auf diese Weise hoffe ich natürlich auch mit meinem Hobby etwas Geld verdienen zu können, um mir weiterhin das Leben in Teilzeit mit Hund und Hobby erlauben zu können.

Verantwortlich: Britta Jendrian

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014