Disruption als Strategie. Disruption? Stören um des Störens willen? "Anders" ist nicht automatisch besser, es kann auch schlechter als normal sein. Aber manchmal ist auch ein Juwel dabei! Wir präsentieren Menschen, die ungewöhnliche Gedanken und Projekte zum "Anderssein" haben.
Doch wie bei allen komplexen Themen gibt es niemanden, der allein die Übersicht und die passenden Ideen haben könnte. Als "unperfektAKADEMIE" dürfen wir das zugeben, wir müssen keinen guten Eindruck machen, keine Fördermittel rechtfertigen, kein Kontrollgremium zufrieden stellen. Wir bitten öffentlich und lautstark darum, uns einfach eine formlose Mail an tn-disruptionskonferenz@unperfekthaus.de zu senden und uns Tipps zu geben:
+++ Disruption durch Produkte, die den Markt revolutionieren - wer kann beraten? +++ Gibt es Künstler, die spannende disruptive Elemente in Firmen einbringen könnten? +++ Marketingstrategien am Rande der Legalität, wer kann das? +++ Wer kennt Community-Experten, die disruptive Elemente innerhalb von Firmen vorschlagen? +++ Oder Experten, die den Umgang der Firma mit ihrem Umfeld revolutionieren? +++ Verrückte Erfinder 'mal ernst nehmen und mit ihnen reden? +++ Wo liegen die Grenzen? +++ Kennen Sie jemanden, der sich hier richtig gut auskennt und berichten kann?
Verantwortlich: Wiesemann-Reinhard