[/projekte/*/index.html]

Diskuthek

Diskuthek...

Werden wir besser leben, wenn wir anders denken!
Werden wir anders leben, wenn wir besser denken!
Werden wir besser denken, wenn wir anders leben!
Werden wir anders denken, wenn wir besser leben?

Das Diskussionsforum= DISKUTHEK, möchte einen Anlass schaffen bei dem der Respekt vor dem anders Denkenden die Grundlage für viele Begegnungen seien soll!

Wir hoffen und wünschen, dass viele Menschen dieser Idee folgen und laden zur ersten Veranstaltung zum Thema: Brauchen Schüler mehr praktischen Unterricht in den naturwissenschftlichen Fächern?

Mögliche Themen:

- Bei Tage mit Licht Auto fahren, dafür weniger Kindergärten?
(M.Rulhoff)
- Macht Strom krank?
(Prof.Dr. med. E. David)
- Verantwortung im Kindesalter?!= Die neue Liebeihrer Eltern?
(M.Rulhoff)
- Politiker? oder lieber Fachleute? aus allen Lebensbereichen, die der Zukunft dienen.
(M.Rulhoff)
- Brauchen wir mehr Müll, für neue Arbeitsplätze?
(M.Rulhoff)
- Sind Materialismis und Individualismus vereinbar?!
(M.Rulhoff)

"Der Mensch ist nicht ganz und gar schuldig denn er hat die Geschichte nicht begonnen, er ist auch nicht ganz und gar unschuldig - denn er setzt sie fort!"
(Albert Camus)

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014