Didgeridoo

Als Anfang würde ich gerne ein regelmässiges Treffen für Didgeridoospieler anbieten, einen sogenannten Klangzirkel, an dem aber auch Percussionleute oder andere Instrumente teilnehmen können.
wenn ihr euch dafür interessiert, meldet euch per e-mail bei mir, ich schcke euch dann die Termine.
Ansonsten stehe ich dann tagsüber für Leute zur verfügung, die mal reinschnuppern wollen, oder einfach mal ein bißchen spielen wollen. Abends könnte man dann gegen einen kleinen Umkostenbeitrag, mit den Leuten die tagsüber da waren, einen einstündigen Workshop anbieten , um die Sache etwas zu vertiefen.
Ich würde auch mehrstündige Anfänger / Fortgeschrittenen - Workshops anbieten, wenn genug Leute zusammenkommen, unter anderem auch mit, in der Szene bekannten, Didgespielern.
Die Didgeridoos kann ich zur Verfügung stellen und biete auch welche zum Verkauf an, zusammen mit ein paar anderen australischen Dingen, wie Bullroarer, Didge-Taschen oder Cd´s.

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014