[/projekte/*/index.html]


dialog-neuroart

Kann man sich mit neuronalen Computernetzen mit Mitteln und Ausdrucksformen der Malerei und Fotografie verständigen?

http://blog.luminhunter.de/dialog-neuroart/

Die dieses Jahr erschienene und sofort populär gewordene Prisma-App gibt schon einen guten Eindruck, wozu so genannte deep art networks bei der bildlichen Anwendung zu leisten instande ist.

In meinem Ausstellungsprojekt dialog neuroart verbinde ich meine Fotografie und abstrakte Malerei mit den Ergebnissen verschiedener neuronaler Netzwerke. Man kann sagen, wir interpretieren uns gegenseitig.

Ich bin regelmäßig im Unperfekthaus anwesend (Termine sind ausgehängt) und gebe Interessierten Einblick in die Schaffensprozesse. Wer will, kann sich auch selber im Dialog ausprobieren.

Verantwortlich: Schelhorn-Michael

dialog-neuroart

Weitere Bilder und Dateien


galaxyegg_da.jpg

hades_da.jpg

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc