[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> designidentity

Mein Name ist Andrej Piatkowski, ich bin Freiberufler im Bereich Medical 3D Animation & Illustration.

Auf kunstvolle Art und Weise erstelle ich seit Jahren für Werbeagenturen, Pharmaunternehmen sowie andere Unternehmen aus der Medizinbranche Illustrationen und Schulungsfilme für neue Produkte oder Operationsmethoden. Dabei entstehen vereinzelt immer wieder interessante Artworks aus denen nach und nach eine kleine Kunstsammlung entstanden ist. Diese Art der Kunst, die eigentlich für den Normalbürger doch recht unvertraut ist möchte ich gerne genau jenem etwas näher bringen und somit auch das Interesse an anatomischer Kunst in der Kunst-Szene erhöhen.

Ich suche Menschen die sich für diese seltene Form von Kunst interessieren und möchte als Künstler des Medical 3D Designs bekannter werden.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "designidentity " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "designidentity " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "designidentity " erhalten)

Termine:


http://www.designidentity.de Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie | Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 01.09.2013 im Haus . Verantwortlich: Piatkowski-Andrej (02327 8321659)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
coolibri.de - die ultimative Kultur- und Eventseite

blmiaawc