[/projekte/*/mailingliste/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)


Mailingliste abonnieren

Für das Projekt: Der Ruhrstadtmaler®

Seit 2004 male ich an einer Bilderserie, welche die Bewerbung der Stadt Essen für das Ruhrgebiet zur europäischen Kulturhauptstadt 2010 zum Thema hat. Dabei werden neben bekannten Essener Motiven auch die an dieser Bewerbung beteiligten Ruhrgebietsstädte aus der Vogelperspektive porträtiert, jeweils mit der Skyline von Essen am Horizont. Mittlerweile habe ich weitere NRW-Städte aus der Vogelperspektive gemalt: Münster/Westfalen, Düsseldorf, Köln und Aachen
Neue Motive zeigen markante Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten aus der Region. Diese Bilder bieten sowohl den Besuchern als auch den Bewohnern der Kulturhauptstadt einen einzigartigen Überblick über die Wandlung der ehemals größten deutschen Industrielandschaft zur lebendigen und attraktiven RUHRSTADT.
Das Malen ist für mich nicht nur eine Form der Darstellung, sondern auch ein Quell der Kraft und Entspannung.

Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit einem Link zugeschickt, mit dem Sie die Anmeldung abschließen können.


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.
Der Ruhrstadtmaler®

© Unperfekthaus 2004 - 2019