[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> DeegeeriDuo

Musik mache ist meine große Leidenschaft und es gibt für mich nichts Schöneres, als vor Leuten zu spielen, denen Musik ebenfalls so viel bedeutet!

2007 hab ich die Gitarre aus dem jahrelangen Kellerdasein befreit und erstmalig vor Publikum gesungen... und das hat mein Leben verändert!
Inzwischen spiele ich in den unterschiedlichsten Konstellationen, mit Band , mit anderen Gitarristen, mit meinem Bassmann und auch Solo versuche ich, mal ganz akustisch oder auch mal mit zusätzlicher Technik, mein Spektrum zu erweitern.

Vielseitig ist auch die Musik, die ich höre und spiele, von ganz soften Sachen wie Maria Mena, Folk wie Amy MacDonald oder Amanda Marshall bis hin zu rockigem Kram wie Skunk Anansie, Evenescence oder Metallica, gerne auch mal Blues oder Funk von Beth Hart oder ein bisschen Jazz wie Diane Krall, Fiona Apple oder Sarah Jane Morris, meist geprägt von starken, individuellen Stimmen, die mir eine wohlige Gänsehaut verpassen.

Gleiches möchte ich auch tun… :-)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "DeegeeriDuo " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "DeegeeriDuo " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "DeegeeriDuo " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit 1.7.04 im Haus . Verantwortlich: Gertz-Dagmar


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc