[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Debattiergruppe

Zusammen mit Freunden und Kollegen haben wir den Plan die Rede- und Streitkultur zu pflegen bzw. zu trainieren.

Wir haben vor, nach dem Vorbild britischer Hochschul Debattierclubs, nach festen Regel über aktuelle Themen zu debattieren. Einen gewissen Fokus wollen wir zudem auch auf Energiepolitische Themen werfen, da die meisten Teilnehmer das als beruflichen Hintergrund mitbringen.
Als Zentrum für kulturellen Austausch wäre das Unperfekthaus für unsere Belange perfekt. Wir würden uns voraussichtlich 6mal im Jahr treffen. Im Grunde genommen eignet sich soll eine Veranstaltung auch als öffentliches Event bei dem Interessierte als aktiver Teilnehmer oder Zuhörer mitmachen. Wir planen allerdings - in einem ersten Schritt - das erste Treffen im kleinerem Rahmen zu halten (zum Üben). Wir sind wahrscheinlich ca. 10 Personen.
Als erstes Treffen haben wir den 14.5. ab 19:00 Uhr geplant. Ich würde mich freuen, falls es klappen würde bis dahin als "Gruppe" im Unperfekthaus gelistet zu sein.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Debattiergruppe " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Debattiergruppe " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Debattiergruppe " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Gruppe im UpH . Das Projekt ist seit 25.4.2013 im Haus . Verantwortlich: Bierwirth-Adrian


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc