dancing violin

Nachdem ich mich seit vielen Jahren als Geigerin in diversen Stilrichtungen zu Hause fühle, hat es mir neuerdings vor allem die orientalische Musik angetan.

www.coccinille.de

Mit diesem Projekt möchte ich versuchen mein Geigenspiel mit den entsprechenden tänzerischen Elementen aus dem Orient zu kombinieren und somit ein neuartiges Bühnenprogramm zu kreieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn den Gästen, die den wöchentlichen Proben zu meinen Eigenkompositionen und selbstgeschriebenen Choreographien beiwohnen, mein Projekt gefällt. Man kann, darf und soll mich gerne buchen, für Auftritte unterschiedlicher Art.

Falls sich im Haus ein Trommler/Percussionist findet, der gern orientalische Rhythmen spielt, können wir gerne mal zusammen proben.

Übrigens freue ich mich auch über Auftritte als Solo-Künstlerin "Coccinille" mit Gesang und Ukulele (oder Klavier), bei denen ich mein aktuelles Debutalbum "Flowerface" (erscheint März 2012) mit eigenen Stücken präsentieren kann.

Verantwortlich: Coccinille Kannapinn

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014