[/projekte/*/index.html]


Dahlia schreibt

Unter dem Namen Dahlia von Dohlenburg veröffentliche ich Gay Romance Geschichten, die sich meistens dem breiten Feld der Phantastik zuordnen lassen. Seien es Urban-Fantasy Krimis, High Fantasy Wälzer oder düstere Dystopien. Meine besondere Schwäche sind mysteriöse, spannungsgeladene Plots gemischt mit einer mitreißenden Liebesgeschichte. Gerne auch mit ein bisschen Kitsch ;-)

Ein paar Eckdaten zu meiner Person:
- Jahrgang 1984, aber im Herzen ein Kind geblieben
- Bücherwurm und Serienjunkie
- ambitionierte Schriftstellerin
- Japanologin M.A. und Dauerstudentin ;-)

Gemeinsam mit Kaye Alden diskutiere ich allwöchentlich im Uferlosen Podcast allerlei Themen rund ums Gay Romance Genre.

Verantwortlich: Sauer-Sarah

Dahlia schreibt

Weitere Bilder und Dateien


aufbau1.jpg

Aufbau2.jpg

Termine

Oktober 2019
So, 20.10.1910:00 - 16:00 h Raum 404 Gay Romance Stammtisch

© Unperfekthaus 2004 - 2019