[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Dahlia schreibt

Unter dem Namen Dahlia von Dohlenburg veröffentliche ich Gay Romance Geschichten, die sich meistens dem breiten Feld der Phantastik zuordnen lassen. Seien es Urban-Fantasy Krimis, High Fantasy Wälzer oder düstere Dystopien. Meine besondere Schwäche sind mysteriöse, spannungsgeladene Plots gemischt mit einer mitreißenden Liebesgeschichte. Gerne auch mit ein bisschen Kitsch ;-)

Ein paar Eckdaten zu meiner Person:
- Jahrgang 1984, aber im Herzen ein Kind geblieben
- Bücherwurm und Serienjunkie
- ambitionierte Schriftstellerin
- Japanologin M.A. und Dauerstudentin ;-)

Gemeinsam mit Kaye Alden diskutiere ich allwöchentlich im Uferlosen Podcast allerlei Themen rund ums Gay Romance Genre.

Verantwortlich: Sauer-Sarah

Dahlia schreibt

Weitere Bilder und Dateien


aufbau1.jpg

Aufbau2.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019