[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Cool Ideas Society

Cool Ideas Society

Machst Du schon die „coolen“ Sachen, die Du gerne machen würdest?

„Eines Tages hatte ich mal wieder eine Idee! Aber ich wusste nicht weiter. Ich blieb hängen und die Idee verschwand schon fast wieder aus meinen Gedanken. Glücklicherweise traf ich mich abends mit einer Freundin und erzählte ihr von meiner Idee. Gemeinsam diskutierten wir und entwickelten weiter. So lebte meine Idee wieder auf. Zum nächsten Treffen kamen weitere Freunde und meine Idee nahm immer mehr Gestalt an. Ich bekam viele coole Anregungen, kritische Bemerkungen, wertvolle Fragen und neue Ideen. Diese Erfahrung war so inspirierend, dass ich von da an nur noch coole Sachen machen wollte. Wir haben uns daraufhin gefragt, ob wir nicht einen Raum schaffen können, der genau das bietet: Feedback, Kritik, Weiterentwicklung und ganz viel Energie! Daraus wurde Cool Ideas Society.“ Bas, Gründer von Cool Ideas Society Niederlande

Und das gibt es auch hier: ein Raum, in dem sich Menschen treffen, um ihre persönlichen coolen Ideen auszutauschen und wachsen zu lassen. Es ist unglaublich, was mit Deiner Idee passieren kann, wenn Du sie mit anderen teilst. Welche coolen Ideen meinen wir? Deine! Jede Idee, die unsere Gesellschaft und unseren Alltag bereichert, ist willkommen. Dabei geht es uns um mehr als reine Geschäftsideen!

Stell Dir vor, Du triffst an einem Event spannende Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, die alle bereit sind, sich gegenseitig zu unterstützen. Was glaubst du passiert mit deiner Idee nach dem Event? Was andere dazu sagen: http://on.fb.me/1ewrIfg

Wir laden euch damit herzlich zu unserem nächsten Event ein (Details siehe Unten).

Melde Dich hier direkt an! Dank Deiner Anmeldung können wir besser planen.
Anmelden ->http://coolideassociety.com/events/2014essen/

Abonniere jetzt unseren Newsletter, um stets auf dem Laufenden zu sein: http://eepurl.com/LIlTD

Falls Du deine Idee vorstellen möchtest, dann schreib eine Mail an essen@coolideassociety.com

Bis zum nächsten Event,

Ken


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Cool Ideas Society " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Cool Ideas Society " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Cool Ideas Society " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, darstellend . Das Projekt ist seit 19.12.2013 im Haus . Verantwortlich: Ann-Kathrin, Verantwortlich: Cool Ideas Society Germany


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
coolibri.de - die ultimative Kultur- und Eventseite

blmiaawc