[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Charity

Bereits seit 2001 präsentieren wir, die AMUSICALS (unser Name AMUSICALS ent­­­­­stand durch die Verschmelzung der Wörter TO AMUSE WITH MUSICALS), eine professionelle Musical-Show mit innovativen multimedialen Elementen, unzähligen berühmten Musical-Hits und hunderte aufwendig gestaltete Kostüme. Das Ensemble wurde 2001 von nur 5 Sängern (Michael Bednarek, Heiko Herrmann, Sonja Turowski, Gudrun Ehrbar, Britta Ziegler) begründet und wuchs seit dem zu einem ca. 30 Sängern & Tänzern umfassenden Musical-Ensemble.


In den vergangenen Jahren konnten sich weit über 10.000 Musical-Fans von der Professionalität unserer Arbeit überzeugen und somit deutlich machen, dass für uns freies künstlerisches
Arbeiten vor allem „Selbstverwirklichung“ bedeutet.

Alljährlich veranstalten wir Benefiz-Musical-Konzerte zu Gunsten Not leidender Kinder und konnten so bereits die Höhe von ca. 75.000 EURO Spendensumme zusammentragen, die wir verschiedenen Hilfprojekten zur Verfügung stellen konnten wodurch es heute vielen Kindern auf dieser Welt besser geht. Auch haben viele Menschen durch unsere Arbeit eine deutlich bessere Zukunftsperspektive erhalten.

Für unsere neuen Benefizgalas im April 2010. Möchten wir gerne ausweichend zur Schulaula in Gelsenkirchen, gelegentlich das Unperfekthaus nutzen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ensemblemitgliedern, im Bereich Gesang und/oder Tanz. Im Alter von 10-40 Jahren


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Charity" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Charity" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Charity" erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen