[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Chamaeleon-Promotion

CHAMAELEON – PROMOTION beschäftigt sich mit der kreativen Umsetzung zum Thema Psychosoziales Fehlverhalten in der Ernährung.

http://www.bzga-essstoerungen.de

Mein Projekt Chamäleon – Interviewing, das ich im November 2015 in Chamaeleon – Promotion umbenannt habe, widme ich meinen Eltern.


Das Leben ist eine Torte

Torte ist ein Phänomen, ernährt sich komplett ungesund und ist wirklich davon überzeugt, dass es falsch ist. Doch handelt er nach dem Lustprinzip und greift zum Beispiel nicht nach Obst + Gemüse, sondern nach den verschiedenen Sorten Chips. Dazu trinkt Torte 5l Cola täglich, zusätzlich alle 15 Minuten eine Tasse Kakao und geht alle 30 Minuten zum WC. Zucker oder Fett machen Torte glücklich und zufrieden.

(Interview Natürliche Ernährung, 8.Mai 2014)



Typisch für Psychosoziales Fehlverhalten in der Ernährung sind Essstörungen, wie zum Beispiel die Binge-Eating-Störung:

Der englische Begriff „binge eating“ steht für exzessives, übermäßiges Essen und beschreibt damit die Essattacke. Zuviele, oft sehr fettige und zuckerhaltige Lebensmittel werden dann herunter geschlungen. Gleichzeitig bewegen sich die Betroffenen wenig, so dass Übergewicht häufig ist.

www.bzga-essstoerungen.de



Weihnachtsrezept aus der ALDI lino Weihnachtsbäckerei:

TOM & JERRY’S SCHLABBERZEUGS

Zutaten: 20 Spekulatius-Plätzchen, 8 EL Apfelmus und 200g Vanillejoghurt

Zubereitung: Tom & Jerry streiten mal wieder. Der eine will Kekse. Der andere Joghurt. Mit diesem Rezept werden beide glücklich: hübsche Gläser zum Einfüllen aussuchen. Spekulatius zerbröseln. Das geht am besten, wenn du die Kekse in eine Plastikhülle füllst und ein paar mal mit dem Nudelholz darüberrollst. Die Krümel werden die erste Schicht im Glas. Darüber kommt eine Schicht Apfelmus und darüber der Joghurt. Jetzt so lange schichten, bis die Gläser bis oben gefüllt sind. Dessert noch eine Stunde in den Kühlschrank stellen



Interesse an meinen Theaterkurs „Das Spiel“ ?

Anmeldung und Nähere Informationen hierzu findest Du ab dem 1.Mai 2016, indem Du mir eine e-mail sendest: Kontakt über CHAMAELEON-PROMOTION oder direkt an: cat-p@ok.de

Verantwortlich: Petra
Koch- Petra

Chamaeleon-Promotion

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019